Startseite
  Archiv
  Thema?
  Wir*
  Textstellen
  Liedtexte/Gedichte
  Bilder
  ~Depressionen~
  Gedichte/ Songtexte
  Selbsthass
  Be yourself! :)
  zu >be yOurseLf<
  *gesund abnehmen
  Hilfe
  Buchempfehlung
  Dove:)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   true colors von dove
   you're more...
   nice page
   coole seite
   anti pro ana
   seite über SVV
   aktion von dove (:

Webnews



http://myblog.de/anti-pro-ana-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


thinanachallenge+coaching
( Email / Website )
23.12.16 05:47
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Jänner und geht bis zum 28.Jänner. Das heißt es ist eine Jännerchallenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Jänner auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

http://thin-ana-challenge.blogspot.co.at/



Alex
( -/- )
7.10.16 18:42
Hallo meine Lieben,
hab jetzt eine Weile pausiert und vor einer Woche wieder begonnen zu coachen.
Ich habe schon fast zu viele, die bei mir kontrolliert abnehmen lernen, aber ein paar Plätze sind noch frei.
Ich bin ein proanacoach, der bisher sehr erfolgreich gearbeitet hat. Dürfte auch der einen oder anderen hier bekannt sein.
Ganz klar: Mein Ziel ist es nicht, eure Gesundheit zu schädigen, sondern dafür zu sorgen, dass ihr gezielt und sicher abnehmt. Vielleicht ist daher mein Nick etwas irreführend. Da ich aber gemerkt habe, dass viele hier sind, die gar nicht pro ana sind, sondern einfach nur abnehmen wollen, weil sie einfach bei der nächsten oder übernächsten Party geil aussehen wollen, hab ich mich mal proana coach genannt.
Eines klar vorweg: Ich bin sehr streng und es läuft über eine Beziehung, bei der ich das Sagen habe.
Ihr solltet auch nymphomanisch/satyrisch veranlagt sein! (Leute über 18 verstehen dieses Wort und ich will auch niemanden unter 18 in meiner Gruppe haben!)
Ich habe auch einige Ahnung von Style und kann euch Ratschläge geben, welche Klamotten oder welches Make Up zu euch passt...aber das werdet ihr sehen wenn es so weit ist und ihr in meiner Gruppe angenommen seid.
Ich freue mich auf motivierte Leute, die ihren Plan durchziehen wollen!
Ob Mann oder Frau ist mir egal!
Zu meiner Qualifikation: Ich studiere Ernährungswissenschaften und Sexualpsychologie.

Nicht abgeschreckt, sondern aufgeweckt? Dann melde dich! Dann bist du der/die Richtige!



Liebe Grüße
Alex



KIK: alexproana

P.S. Ich bin selber 1,85 cm groß und wiege 57kg



:)
( -/- )
8.7.16 20:06
Hallo ihr da drausen, ich suche eine strengen Ana Coach der es ernst meint und mi unterstützt abzunehmen muss dringend abehmen wenns nötig ist sollte der Coach mich auch bestrafen wenn ich mich mal wieder nicht zusammenreisen kann und u viel esse (ich bin nicht zimperlich) von mir aus kann e auch ein männlicher Coach sein also bitte meldet euch. Meine einzige Bedingung ist ihr sollt streng sein können und es ernst einen.Kik Manager Lillienrose



sarah
( -/- )
4.6.15 23:37
Hey ihr lieben,
Ich heiße sarah, und suche einen sehr strengen ana coach der mir hilft mein ziel zu erreichen und auch keine "gnade" gibt. Da ich leider im moment wirklich keine disziplin habe :/ . Ich hoffe ihr meldet euch bei mir in whatsapp unter 015751605554.



Verena
( Email )
14.5.14 22:05
Hey

ich bin leider ana. zurzeit bin ich in einer therapie aber oft fehlt mir die motivation dort hin zu gehn.
Ich SUCHE deshalb eine whatsapp gruppe die mich motievieren kann und mit denen ich mich einfach austauschen kann wenn ich wieder in eine blöde phase komme.
Ich hoff ich find hier sowas! Würde mich freuen.
Bitte meldet euch bei mir.
meine NR. 015736320031



...
( -/- )
16.4.14 09:16
Ich bin 13 und hab ana und mia. Echt nett dass manche uns für krank halten-.- es geht euch nen feuchten Dreck an wie wir abnehmen und denkt ihr dass ein Mann ein FETTES Walross im Bett möchte!? Sicher nicht-.- dann lieber dünn sein



Website-Contest ♥ ♥
( Email / Website )
23.3.14 16:30
An ALLE die eine eigene Webseite haben

Ich habe nun entschlossen, dass ich eine "Top-Liste" erstelle.
Es findet eine Art Contest statt und die Gewinner-Webseite bekommt eine öffentliche Bewertung, eine Vorstellung und Verlinkung.
Es findet immer statt, sobald 4 Webseiten eingetragen wurden.

Du hast Lust?!
Na dann trag' dich in die Liste ein und dann darfst du gespannt sein

Die Liste und mehr Infos findest du hier: http://werdezusternenstaub.blogspot.de/p/pro-anamiaednos-top-liste.html

♥ Sternenstaub



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung